Signet Désirée Hämmerle

Coaching

Ich helfe Dir, die Hürden des Alltags zu meistern, damit Du Dich rundum wohlfühlst als Frau und Mutter.

Im Coaching bin ich Deine Prozessbegleitung durch die verschiedenen Phasen des Mamaseins.
Ich begleite Dich da, wo Du Dir gerade Unterstützung wünscht.
Zeitlich Dir angepasst, in Deinem Tempo, damit Du in Deiner Veränderungsarbeit nachhaltige Ergebnisse erzielst.
Bleibe ausgeglichen in Deinem Mama- Alltag!

Verschaffe Dir gerne einen Überblick über Deine Lebensbereiche und finde heraus wo Veränderung nötig ist mit dem Lifebalance Check-up

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

Termine nach Absprache.
Vereinbare JETZT Dein KOSTENLOSES telefonisches Erstgespräch!

IconII

Angebot

>>>
IconII

Human Design

>>>
IconII

Ethik

>>>
IconII

Meinungen

>>>

Angebot

5Phasen II

1.Phase- Mutter mit Baby

Einfinden in die Mutterrolle

Wie kann ich eine gute Mutter sein und weiß was das Richtige ist?

Wie strukturiere ich meinen Tagesablauf mit Kind?

Wie bleibe ich fit und ausgeglichen?

Wie wäre es, wenn Du Dich von Anfang an selbstbewusst in Deiner Rolle als Mutter entwickelst?

Du stärkst Dein Selbstvertauen und Deine Selbstsicherheit.Du integrierst Bewegung in Deinen Alltag.

In unserer Zusammenarbeit unterstütze ich Dich dabei
Deine Entscheidungen als Mama mit Klarheit und voller Vertrauen zu treffen.

Vereinbare gerne Dein kostenloses Erstgespräch

PHASE2

2. Phase- Mutter mit Kleinkind

Ablösungsprozesse und Neuorientierung

Wie schaffe ich eine gute Ablösung, um die Selbsständigkeit meines Kindes zu fördern?

Wie lerne ich loszulassen?

Wie wäre es, wenn Du mit gutem Gewissen und Vertrauen Ablösungsprozesse Deines Kindes begleitest?

Deine mentale Stärke überträgt sich auf Dein Kind.

Gemeinsam schauen wir was Dir wichtig ist,
damit Du selbstbewusst Dein Kind in dessen Entwicklungsschritte unterstützen kannst.
Entwickle Deine mentale Stärke.

Im kostenlosen Erstgespräch bin ich gerne für Dich da.

PHASE3

3.Phase- Mutter mit Schulkind

Vereinbarkeit Beruf- und Privatleben

Wie gehe ich mit Stressituationen um ?

Wie finde ich eine Balance zwischen Beruf und Privatleben?

Wie wäre es, wenn Du ausgeglichen bleibst?

Du förderst Deine Gelassenheit durch Klarheit und Struktur.

Ich begleite Dich dabei Deine Prioritäten zu setzen und einen positiven Umgang mit Stress zu erlernen.

Im kostenlosen Erstgespräch kannst Du mir Dein Anliegen schildern.

PHASE4

4. Phase- Mutter mit Kind in der Pupertät

Verantwortung abgeben lernen

Wie kann ich Vertrauen entwickeln ohne alles zu kontrollieren?

Wie gehe ich mit Konflikten um?

Wie wäre es, wenn Du voller Vertrauen Verantwortung abgeben kannst?

Du erkennst wie Du die Entwicklung Deines Kindes positiv beeinflusst durch Deine eigene Einstellung.

In unserer Zusammenarbeit unterstütze ich Dich, dass Du mit Gelassenheit Deinen Alltag als Mama meistert.

Stell mir Deine Fragen im kostenlosen Erstgespräch.

PHASE5

5.Phase- Mutter mit erwachsenem Kind

Neuorientierung und Selbstfindung
Wie gehe ich mit dem Gefühl um, nicht mehr gebraucht zu werden?

Wie finde ich eine neue Lebensaufgabe?

Wie wäre es, wenn Du selbstbewusst und gestärkt Deinen eigenen Weg gehst?

Du erkennst Deine Stärken und gehst dem nach, was Dir Freude bereitet.

Lass uns darüber reden.

Ich freue mich Dich kennenzulernen im kostenlosen,telefonischen Erstgespräch.

Angebot Premium Coaching

Dein persönliches Einzelcoaching

„Die wertvollste Reise deines Lebens ist der Weg zu dir selbst.“

Im Einzelcoaching widme ich mich ganz Dir.

Gemeinsam arbeiten wir in einer Präsenzsitzung an Deinem Anliegen.
Zwischen den Sitzungen bekommst du optional unterstützende Aufgaben und Übungen, über eine gemeinsame Software, die Du selbstständig bearbeitest. Dies hilft Dir fokussiert zu bleiben.

Ich begleite Dich da, wo Veränderung am schwersten ist- in Deinem Alltag.
Du bist flexibel und bearbeitest die Aufgaben in Deinem eigenen Tempo.
Auf Wunsch mit Hilfe Deiner persönlichen App zeit& ortsunabhängig.

Du hast ebenso die Möglichkeit einen Überblick über Deine Lebensbereiche zu bekommen, um zu sehen wo Veränderung nötig ist, mit dem Lifebalance Check-up. Nutze die Gelegenheit!

Dein nachhaltiger Erfolg ist meine Motivation.

Ich freue mich Dich kennenzulernen im kostenlosen Erstgespräch.

Ruf gerne an und wir finden heraus was zu Dir passt.

Einzelsitzung
60 Minuten 75 € (Präsenz oder auf Wunsch online via Zoom)
90 Minuten 100 € (Präsenz oder auf Wunsch online via Zoom)

Online Begleitung zwischen den Sitzungen. Preis nach Absprache

Solltest Du finanzielle Schwierigkeiten haben, können wir eine Ratenzahlung vereinbaren.
Sprich mich gerne darauf an.

Human Design

Human_Design

Human Design ist eine Selbsterforschungstool auf der Grundlage verschiedener Lehren wie z. B. die Chakrenlehre, die Lehre von Yin und Yang, Quantenphysik, Astrologie und weitere.

Jeder Mensch besitzt sein einzigartiges Design und ist geprägt durch bestimmte Potenziale und Qualitäten. Das persönliche Human Design kennenzulernen unterstützt uns zu erkennen was uns hilft in unsere wahre Kraft und Energie zu kommen und auf der anderen Seite klar zu erkennen was uns Energie raubt . Es ermöglicht uns selbstbestimmt und mit Leichtigkeit die für uns stimmigen Entscheidungen zu treffen, um ein Leben zu führen nach unseren Vostellungen.

Besonders als Mutter ist es für uns hilfreich, weil wir im Alltag durch die Kenntnisse unseres Human Designs besser verstehen lernen was uns Kraft raubt und wie wir daran etwas ändern können, um die Mama zu sein die wir sein wollen.

In meinem Coaching mit Müttern beziehe ich dieses Tool auf Wunsch mit ein und biete dazu auch individuelle Sitzungen(Readings) an, um Dir Dein persönliches Human Design Profil zu erstellen und zu erklären.

Gerne analysiere ich mit Dir Dein persönliches Design.

Es lohnt sich!

Readings nach Absprache.

 

Ethik

ETHIK

Mir ist ein respektvoller Umgang wichtig.
Mit Empathie lasse ich mich auf Dein Anliegen ein, um Deine Sichtweisen zu verstehen.
Gemeinsam finden wir heraus, was Dich an Deinem Erfolg hindert.
Eine ehrliche, offene und tolerante Grundhaltung bilden für mich die Basis einer vertrauensvollen Arbeit.

 

Das sagen meine Teilnehmer­innen

Constanze Schlipp

Es war ein abwechslungsreicher Kurs mit Leichtigkeit, Spaß und Herzlichkeit für Körper, Geist und Seele. Mit gut zu integrierenden Übungen lässt sich der Blick auf das Leben positiv verändern.

kundin_constanze_schlipp

Franziska Braun

Durch den Lifebalance Check-Up konnte ich erkennen, welchen Lebensbereichen ich mehr Aufmerksamkeit schenken darf.

Dabei ist das persönliche Feedback und die Umsetzungsempfehlung von Désirée sehr hilfreich – manchmal braucht es ein Impuls von außen.

IMG-20220704-WA0009

Patricia Himmelsbach

Das Lifebalance Check Up bei Désirée ist eine ganz tolle Möglichkeit, um sich gezielt mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Für mich ist dieser Check Up sehr hilfreich, um mich auf das zu konzentrieren, was mich im Alltag stresst oder mir Energie zieht… und dann Lösungen zu finden, um damit besser umzugehen.

Durch das Coaching habe ich Anregungen bekommen, die ich so sonst nicht gesehen hätte.

Der Check ist eine ganz tolle Chance sich persönlich weiterzuentwickeln.

IMG-20220704-WA0016

Sarah Hauser

Bevor ich das Coaching machte fühlte ich mich oft müde und erschöpft.

Ich habe erkannt wie wichtig Zeit für mich ist und meine Ziele klar zu definieren.

Mein Alltag als Mama ist nun leichter und entspannter.

Sarah Hauser

Sarah Moser

Vor dem Coaching fühlte ich mich, nach meiner schweren Geburt des 2. Kindes völlig schwach und niedergeschlagen.Das Coaching hat mir Mut gemacht und meine Stärken gezeigt. Ich habe aus der Traurigkeit Freude entwickelt.

Jetzt fühle ich mich rundum gut und voller Elan und Kraft. Danke Désirée!

Sarah Moser

Silke Matt

Vielen Dank für den Check up. Vor allem das Abschlussgespräch war sehr bereichernd. Mir wurde wieder bewusst was ich verändern darf, um wieder besser in der Balance zu sein.

Sehr zu empfehlen!

IMG-20220706-WA0009[15209]

Susanne Rennwald

Das Coaching hat mich unterstützt klarer zu erkennen was mir wichtig ist. Mir wurde bewusst was mir Energie raubt und ich habe gelernt besser mit Stress umzugehen.

Susanne Rennwald