Signet Désirée Hämmerle

Vita

Geboren bin ich 1981.
Bereits mit zehn Jahren entwickelte ich meine Begeisterung für tiefenpsychologische Themen. Ich wollte das menschliche Denken verstehen. Ich habe mittlerweile über hundert Bücher zu diesen Themen von Autoren wie Dr. Joseph Murphy, Dale Carnegie, Dr. Rüdiger Dahlke u.v.m. gelesen.

Durch meine Ausbildung zur Sport-und Gymnastiklehrerin entfachte meine zweite Passion: Mit Fitnesstraining Menschen zu bewegen und zu motivieren. Diverse Zusatzqualifikationen, Weiterbildungen, Seminare und Vorträge festigten mein Wissen in den Bereichen, die ich heute unterrichte.

Meine Ausbildung zum Personal Coach/psychologischer Berater beruht auf den Grundlagen von Dr. Björn Migge- dem Gründer des DFC.( Deutscher Fachverband Coaching)

Ich durfte früh selbstständig sein und reiste mehr als vier Jahre lang durch die Welt: Von Europa nach Australien bis Asien war ich in vielen Ländern und lernte fremde Kulturen kennen.

Mit zwanzig Jahren schrieb und veröffentliche ich mein Buch „ Ein Brief an alle Träumer“ – Verlag Hartmut Becker.
Schon damals war es meine Intention Menschen darin zu bestärken eine positive Lebenseinstellung zu entfalten.

Heute bin ich verheiratet und Mutter von vier wundervollen Söhnen.
Diese Aufgabe bringt viele Herausforderungen mit sich und ich liebe es mich selbst in dieser Rolle zu entdecken und zu entwickeln.

Aus meiner, mittlerweile 20- jährigen, Berufserfahrung und Arbeit mit hunderten von Frauen, hat sich mein integrales Konzept entwickelt.

Ich bin der Überzeugung, die Welt braucht starke Frauen und liebevolle Mütter, deshalb ist es mir ein Herzensanliegen Frauen zu unterstützen ihre eigenen Stärken zu leben.

„Sich selbst zu achten ist ein Geschenk für die Welt.“