Signet Désirée Hämmerle

Integrale Fitness & Coaching

Sorge gut für Dich, denn nur dann hast Du genügend Kraft,um für Deine Lieben da zu sein.

Mein integrales Konzept unterstützt Dich körperlich fit, mental stark, emotional gelassen und voller Energie zu sein.

Wie wohl fühlst Du Dich in Deinem Körper?
Wie gestresst fühlst Du Dich im Umgang mit Deinen Kindern?
Wie sehr achtest Du auch Deine eigenen Bedürfnisse?

Aus Erfahrung als 4-fach Mama weiß ich wie anstrengend der Alltag mit Kindern sein kann und welche Rolle das eigene Wohlbefinden dabei spielt.
Gleichzeitig weiß ich auch, wie wir mehr Leichtigkeit und Gelassenheit erfahren mit der passenden Einstellung

Als Trainerin&Coach kenne ich Schwachpunkte und mögliche Auslöser aus der Arbeit mit bereits mehreren hunderten Frauen.
Du lernst Möglichkeiten kennen, wie Du es schaffst körperlich fit& mental stark zu bleiben.


In meinen Kursen und Coaching unterstütze ich Dich auf Deinem persönlichen Weg.

Hier bist Du richtig, wenn Du Dir ein gesundes, vitales und ausgeglichenes Leben als Frau & Mutter wünscht.

Möchtest Frau& Mutter sein noch mehr genießen?

icons_haemmerle_06

Mental

>>>
icons_haemmerle_06

Emotional

>>>
icons_haemmerle_06

Körperlich

>>>
icons_haemmerle_06

Energetisch

>>>

Mental

Webseite Überarbeitung-8

Mentale Stärke

Mental steht für die Beschaffenheit Deiner Gedanken.

Du lernst Deine Gedanken bewusst positiv auszurichten.
Du findest Klarheit und Struktur.
Du achtest auf eine gute Gedankenhygiene.

Emotional

Webseite Überarbeitung-9

Emotionale Gelassenheit

Emotional steht für Deine Gefühle und Emotionen.

Du erkennst Deine eigenen Werte.
Du achtest auf Deine Bedürfnisse.
Du lernst loszulassen, um mehr Leichtigkeit zu spüren.

Körperlich

Webseite Überarbeitung-10

Körperliche Fitness

Körperlich steht für die Verbesserung Deiner Kraft, Ausdauer, Koordination sowie Dehn- und Entspannungsfähigkeit.

Du tust Dir regelmäßig etwas Gutes.
Du fühlst Dich rundum wohl in Deiner Weiblichkeit.

 

Energetisch

Webseite Überarbeitung-7

Positive Energie

Energetisch steht für deine Ausstrahlung- Deine Energie.

Du entdeckst Deine inneren Kraftquellen.
Du stabilisierst Dein inneres Gleichgewicht.
Du bist ausgeglichener.